Mannschaften mit Startnummern und Kostümwertungen

Hier zeigen wir Euch die 10 besten Jury-Wertungen bei der Kostümparade.
Unsere Jury - bestehend aus drei Damen - vergaben hierbei jeweils Punkte von 1-10.

Bei Punktgleichheit teilen sich die Teams jeweils die Platzierung. Über einen Publikumsapplaus wurde allerdings der erste Platz ermittelt, da es ja schließlich einen Sieger geben musste. Das Jugendhaus Lustnau mit ihrem Kostüm "Sister Act" konnte sich hier durchsetzen. Glückwunsch und guten Appetit beim Spanferkel!

Doch auch die Fachschaft Geowissenschaften mit Ihrer "Minions Banane" sollten nicht leer ausgehen und bekamen von Ralf Schulz, welcher die Parade moderierte, ein 30-Liter Fass Bier. Prost!

Team (Startnummer)
Platzierung (Punkte)
Jugendhaus Lustnau (35) 01 (30)
Fachschaft Geowissenschaften (43) 01 (30)
Königsgesellschaft Roigel (15) 02 (24)
Fachschaft Sport (29) 02 (24)
Stocherkahnverein Tü - Team 2 (17) 03 (23)
Stocherkahnverein Tü - Team 3 (Jugend) (28) 03 (23)
Studentenwohnheim Geigerle 03 (23)
Akademischer Skiclub Tübingen (26) 04 (21)
SSC Tübingen (16) 05 (17)
ehemaligste Fachschaft Sport (19) 05 (17)